Happy Birthday

Happy Birthday Move & More

 

Ich kann es kaum glauben - mein "Baby" Move & More ist schon 10 Jahre alt.

Gegründet am 30.03.2009, so ziemlich aus dem Nichts - nur mit der Liebe und Leidenschaft zum Tanzen, die mich bereits seit meiner Kindheit begleitet und mit der Freude daran, diese Leidenschaft an andere weiterzugeben.

 

Seitdem ist viel passiert - aus einem einzigen Kurs am damaligen Donnerstag Abend wurde ein ganzes Kursprogramm, das jeden Tag etwas bietet.

 

Aus einem einzigen Kursstandort, dem Sporthotel Krüger, wurden viele - mit den VHSen Straubing, Straubing-Bogen, Landau, Deggendorf und Regensburger Land erreichen wir noch mehr fleißige Tänzer. Und mobil sind wir ja auch noch unterwegs!

 

Aus 2 Tanzlehrern wurde ein Team aus 7 wunderbaren Menschen - und ohne mein tolles Team wäre es auch einfach nicht zu schaffen. Dani, Marina, Ines, Theresa, Sandy und Katrin - ich danke Euch sehr, dass Ihr mit mir die Tanzfreude teilt und ich mich immer auf Euch verlassen kann. Vor allem, dass Ihr mich das ganze Jahr aushaltet - denn ich weiß mit meinen spontanen Ideen und Aktionen kann ich auch ganz schön anstrengend sein.

 

Vielen Dank an Michael und Karin, die mir werbe- und bürotechnisch den Rücken freihalten und ich mich so aufs Tanzen konzentrieren kann.

 

Und nun kommen die, die 10 Jahre überhaupt möglich machen.

Begeisterte Tänzer, die uns als Brautpaar Ihr Vertrauen schenken, Paare, die es als Hobby zu Zweit sehen, Stammtänzer, die es seit vielen Jahren regelmäßig zu uns in die Tanzschule zieht. Menschen die über's Tanzen zusammengewachsen sind und aus denen so nebenbei Freunde wurden.

Das ist wohl auch das "More", das in unserem Titel steckt - denn mit großem Stolz blicke ich da mittlerweile auf eine ganze Move & More - Familie!

 

Unser Jubiläumsjahr wollen wir mit verschiedenen Aktionen mit Euch feiern. Wobei am 30.03.2019 feiert erstmal das Move & More Team.

Als Highlight wollen wir mit Euch allen feiern - einen großen Jubiläumsball am Samstag, 09.11.2019. Nähere Infos und Details folgen bald, sowie der Kartenvorverkauf bei uns im Studio!

 

Herzlichst, Eure Ulli